Teampower bei GM-W

Zwanzig Kreative mit Technik im Blut

Termindruck, Projektalltag und jede Menge Feinabstimmungen. Der ganz normale Wahnsinn. Wer behält da noch den Überblick? Wir! Das Team von GM-W. Wir sind so gut aufeinander eingespielt, dass bei uns jedes kreativ, technisch oder organisatorisch anspruchsvolle Projekt in sicheren Händen ist. Sei der Terminplan auch noch so eng – wir bekommen es hin. Mit Herz statt Hektik - und das seit 40 Jahren!

Wir lieben Technik

Das macht uns aus

  • Bei uns kann jeder beides, Technik verstehen und Nutzen kommunizieren. Sei es in Bildern oder in Texten. Oder in selbsterklärenden, animierten Kurzfilmen, die dem Betrachter in 10 Sekunden mehr vermitteln als 80 traditionelle PowerPoint-Charts.
  • Wir wollen wissen, worum es geht. Anwendervorteile klar erkennen führt zu gezielter Absatzförderung. Kurze Wege ohne zeitraubende Rückfragen, langwierige Meetings und unnötige Korrekturstufen im Projektverlauf.
  • Als Supply Chain-Partner bedeutender Industrieunternehmen sind wir zertifiziert nach DIN ISO 9001:2015.

Tempusphera

Ein Kreativprojekt der GM-W