Aha-Effekt für Weber

Projektbeispiel aus dem GM-W Leistungsbereich 3D-Visualisierung

Komplexe Technik einfach erklärt

Weber Maschinenbau ist der weltweit führende Hersteller von Slicer-Systemen für die Lebensmittelverarbeitung und genießt insbesondere als Technologietreiber einen exzellenten Ruf. Dieses Image sollte auf der IFFA in Frankfurt, der Leitmesse der fleischverarbeitenden Industrie, eindrucksvoll bestätigt und gestärkt werden.

An uns wurde die Aufgabe gestellt, mehrere innovative Verfahren bei der Verpackung und Sortierung von Produkten so zu visualisieren, dass die überaus komplexen Abläufe für den Besucher auf der Messe sofort begreiflich werden. Dies ist uns mit leicht schematisch vereinfachten 3D-Animationen laut Aussage des Kunden hervorragend gelungen. Rechtzeitig zur Messe war alles fertig und wir konnten uns mit dem Kunden über eine erfolgreiche Messepräsentation freuen.

Weber Maschinenbau GmbH - Videoausschnitt - Szene 03

Weber Maschinenbau GmbH - Videoausschnitt - Szene 03

Weber Maschinenbau GmbH - Videoausschnitt - Szene 02

Weber Maschinenbau GmbH - Videoausschnitt - Szene 02

Weber Maschinenbau GmbH - Videoausschnitt - Szene 01

Weber Maschinenbau GmbH - Videoausschnitt - Szene 01