Was wäre, wenn...

…Heraeus Electronics eine ziemlich coole Produktimage-Kampagne hätte?

Als Experte für Materialien und aufeinander abgestimmte Materiallösungen in der Aufbau- und Verbindungstechnik hat Heraeus Electronics längst einen Namen. Hervorgehoben werden sollte diesmal aber das Image als globaler Entwicklungspartner und die damit verbundenen Nutzen.

„What if …?“ Das ist die zentrale Frage der Kampagne: Was wäre, wenn DEINE Produkte durch UNS noch besser, robuster, effizienter etc. werden?
So vielseitig man diese Fragen stellen kann, so vielseitig ist auch die Kampagne. Ob als Messedesign oder in einer Anzeigenserie – aus einem Guss und dennoch individuell einsetzbar: Durch die Entwicklung unserer aussagekräftigen Keyvisuals kann jedes beliebige Topic bespielt und abgebildet werden.

Und noch eine Frage: Was wäre, wenn wir auch Ihre Kampagne entwickeln dürften?

Vorschau