Produktkampagne für Rittal

Projektbeispiel aus dem GM-W Leistungsbereich Marketing

Nutzen und Mehrwert im Fokus

Was für uns Menschen selbstverständlich ist, das ist oftmals nichts Besonderes mehr. Dieses Phänomen begegnet uns auch häufig im technischen Bereich. Die Ansprüche an das eigene Produkt oder die eigene Dienstleistung sind so hoch, dass das Besondere schon selbstverständlich ist. Darum fällt es häufig schwer, den wahren Kundennutzen zu transportieren. Stattdessen verliert man sich in Details, die die Sicht auf den wahren Nutzen nur noch mehr verschleiern.

Unser Fokus ist der Kundennutzen und unsere Aufgabe ist es, diesen transparent und aufmerksamkeitsstark zu präsentieren. Für unseren Kunden Rittal ist uns das bei einer weltweit angelegten Kampagne für das Anreihschrank-System TS 8 bestens gelungen. Klare Nutzenthemen, beeindruckende Bilderwelten, faszinierende Animationen und einfache Texte, die die Botschaft schnell und einfach transportieren.

Projekte Rittal - 3D-Visualisierung - TS8 Halterungsöse

Projekte Rittal - 3D-Visualisierung - TS8 Halterungsöse

Projekte Rittal - 3D-Visualisierung - TS8 Anreihung offen

Projekte Rittal - 3D-Visualisierung - TS8 Anreihung offen

Projekte Rittal - 3D-Visualisierung - TS8 Detail

Projekte Rittal - 3D-Visualisierung - TS8 Detail

Projekte Rittal - 3D-Visualisierung - TS8 Detailansicht

Projekte Rittal - 3D-Visualisierung - TS8 Detailansicht