Fensterbau neu gedacht
PRODUKTLAUNCH-KAMPAGNE FÜR FENSTERBAUINNOVATION
Das Windowment-System von Beck + Heun ist ein richtiger Game-Changer im Fenster- und Rolladenbau! Mit seiner cleveren Kombination aus einfacher Montage und integrierter Beschattung bietet es nicht nur jede Menge Zeit- und Kostenersparnis, sondern sorgt auch für mehr Sicherheit und Flexibilität beim Einbau. Ein echter Fortschritt!
Für den Launch von Windowment haben wir eine kreative Kampagne für Beck + Heun entwickelt. Im Mittelpunkt steht unsere Animation für Vertical Screens. Hier wird ein kleiner Vogel zum heimlichen Star, der die Aufmerksamkeit gekonnt auf sich zieht. Zudem entstanden Animationen, die die verschiedenen Einbauvarianten präsentieren und die zahlreichen Vorteile des Systems erläutern.
Eine informative 6-seitige Händlerbroschüre fasst alle wichtigen Infos für die Partner von Beck + Heun prägnant und ansprechend visualisiert zusammen. Darüber hinaus gibt es eine benutzerfreundliche interaktive Broschüre, die sowohl vor Ort als auch online genutzt werden kann, um verschiedene Zielgruppen anzusprechen.
Wir unterstützten die visuelle Inszenierung der Marke Beck + Heun mit ansprechenden Imagemotiven für Messe und Website. Kreative LKW-Beschriftungen im Tetris-Style sind zudem ein echter Eyecatcher auf der Straße.
Mit diesen spannenden Maßnahmen haben wir den Produktlaunch von Windowment zu einem echten Highlight gemacht!